Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   18.05.14 11:32
    Zum ersten Absatz: Da
   24.05.14 02:14
    Hallo Psy, was das Un


http://myblog.de/maddins-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lohnend oder nicht?

Ich sang dir ein Lied, das du dir nie anhörtest. Ich schrieb dir ein Gedicht, das nur nie gelesen hast. Ich backte dir einen Kuchen aber du wolltest ihn nicht essen. So viele Dinge, die ich für dich tat. Du hast sie wertgeschätzt doch nie so wirklich. Was ich wollte? Ich wollte nur glücklich sein! Nur einmal richtig glücklich sein. Mein Leben mit dir teilen. Zusammen alt werden, Kinder haben, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen. All das wollte ich doch deine Ziele sahen immer etwas anders aus. Das Leben, das für uns bestimmt war hatte sich nicht so entwickelt wie ich es mir gewünscht hätte. Nun bist du weg und ich bin allein! Allein in tiefster Dunkelheit. Mein Herz schreit nach dir obwohl es genau weiß, dass du es nicht hörst. Zum Schluss bleibt wohl nur Ungewissheit darüber wie sich die Zukunft wohl entwickeln wird und diese eine Frage: Hat sich das alles gelohnt?
27.7.14 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung