Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   18.05.14 11:32
    Zum ersten Absatz: Da
   24.05.14 02:14
    Hallo Psy, was das Un


http://myblog.de/maddins-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rampensau

Guten Abend zusammen, wisst ihr ich stehe gerne vor der Kamera. So viele Dinge, die ich tue, entstehen aus spontanen Ideen oder aus lang geplanten Gedanken und Szenarien. Es macht einfach Spaß Leuten ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Zu sehen, wie sich Freude ausbreitet bereitet mir selbst auch Freude. Da geht es nicht um Geld, Macht oder Habgier. Euch als Community glücklich zu sehen ist mein Honorar. Auch wenn Vieles "zunächst!" nicht viel Sinn ergibt, so ist es trotzdem ein Teil eines größeren Plans. Der Plan, Leute fröhlich zu stimmen. Nennt mich kitschig aber wenn ich von der Freude Anderer leben könnte, ich würde es tun. Ich bräuchte kein Geld oder sonst was. Meine Währung wäre der Frohsinn. Ich hoffe, dass ich noch lange lange Zeit für euch meine Unterhaltung fortsetzen kann. Ihr seid die Besten :-)! Anmerkung: ich weiß das war weniger ein Blog als mehr eine Dankesrede aber hey ich will euch zeigen, dass ich auch an euch denke und nicht einfach nur wild vor mich hin produziere ;-)
19.3.15 22:51


Werbung


Lohnend oder nicht?

Ich sang dir ein Lied, das du dir nie anhörtest. Ich schrieb dir ein Gedicht, das nur nie gelesen hast. Ich backte dir einen Kuchen aber du wolltest ihn nicht essen. So viele Dinge, die ich für dich tat. Du hast sie wertgeschätzt doch nie so wirklich. Was ich wollte? Ich wollte nur glücklich sein! Nur einmal richtig glücklich sein. Mein Leben mit dir teilen. Zusammen alt werden, Kinder haben, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen. All das wollte ich doch deine Ziele sahen immer etwas anders aus. Das Leben, das für uns bestimmt war hatte sich nicht so entwickelt wie ich es mir gewünscht hätte. Nun bist du weg und ich bin allein! Allein in tiefster Dunkelheit. Mein Herz schreit nach dir obwohl es genau weiß, dass du es nicht hörst. Zum Schluss bleibt wohl nur Ungewissheit darüber wie sich die Zukunft wohl entwickeln wird und diese eine Frage: Hat sich das alles gelohnt?
27.7.14 11:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung